top of page

Kirche auf der Trasse - Christuskirche Velbert

Um es mit den Worten eines meiner liebsten Bandleader zu sagen: "Es war uns ein inneres Erdbeerpflücken".

Nach mehr als zweieinhalb Jahren hatten wir endlich wieder die Möglichkeit ein kleines Konzert zu geben und die musikalische Unterstützung eines Gottesdienstes zu sein.


Unter dem Motto „Wege, die uns zusammenführen“ waren alle Interessierten am 08.05.2022 eingeladen, sich zu Fuß oder mit dem Fahrrad auf dem Panorama-Radweg nach Velbert aufzumachen. Dort wurde in der Christuskirche ein gemeinsamer Gottesdienst gefeiert.



40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eine kleine Erinnerung für unseren nächsten Auftritt. Am 12. Februar 2023 singen wir um 11 Uhr im Quartierhaus zum 21. Dönberger Neujahrsempfang. Wir treffen uns um 10 Uhr zum Einsingen. Veranstaltet

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page